Schülersprecherinnen und Schülersprecher der Berufsschule für das Schuljahr 2023/24:

Die Schulsprecher/innen sind auf der 1. SMV-Versammlung im Oktober gewählt worden und bilden gemeinsam mit den Tagessprechern die SMV für das Schuljahr 2023/24.

Schülersprecher: Christoph Marten

Stellvertr. Schülersprecher: Rosalie Lösch, Sahel Rashidy

Schülersprecherinnen und Schülersprecher der Berufsfachschule für Kinderpflege für das Schuljahr 2023/24:

1. Özlem Arslan (BFS1b)
  2. Emma Zajicek (BFS1a)
  3. Lea Niederreiner (BFS 1a)

Studierendensprecher der Fachakademie für Sozialpädagogik für das Schuljahr 2023/24:

1. Lukas Riedel (FAKS2B)
  2. Emily Davidson (FAKS2B)

Weitere Informationen zur SMV-Arbeit an bayerischen Schulen unter http://www.smv.bayern.de/

Der Berufsschulbeirat für das Schuljahr 2023/24 setzt sich wie folgt zusammen:

Fr. Probst

Hr. Kistler

Der Elternbeirat der Berufsfachschule für Kinderpflege für das Schuljahr 2023/24 setzt sich wie folgt zusammen:

Fr. Aigner

Fr. Miteva

Fr. Stifter

Fr. Zech

Um Kontakt zum Elternbeirat der Berufsschule bzw. der BFS aufzunehmen, wenden Sie sich bitte an die Verwaltung.